2024

Ausbildung 2025 zum "Spirituellen Jenseitsmedium"

Liebe Interessierte,

diese Ausbildung zum "Spirituellen Jenseitsmedium" ist für Teilnehmer:innen, die ihre ersten Jenseitskontakte erlebt haben und diese Begabung weiter schulen und noch mehr Sicherheit erlangen möchten.
Für diese einjährige Ausbildung sind Vorkenntnisse erforderlich.

Die Ausbildung beginnt im März 2025 und beinhaltet insgesamt sechs Wochenendseminare – inkl. Prüfung
> Weitere Informationen zu dieser Ausbildung und Anmeldemöglichkeiten.

Ausbildung 2025 zum - Life Energy Coach -

Liebe Interessenten und Seminarteilnehmer,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich eine weitere Ausbildung in Münster für 2025 geplant habe, die die intuitive und spirituelle Lebensberatung in verschiedenen Facetten umfasst.
Es sind grundsätzlich Vorkenntnisse erforderlich, damit die Teilnehmer annähernd auf dem gleichen „Level „sind.

Die Ausbildung beginnt im Februar 2025 und beinhaltet insgesamt sechs Wochenendseminare – inkl. Prüfung
> Weitere Informationen zu dieser Ausbildung und Anmeldemöglichkeiten.

THE LIGHT IN US I und II - Spirituelles Trance Heilen

Der Wunsch und das Mitgefühl sich selbst und anderen Menschen zu helfen, sollte die Motivation sein sich mit der Geistheilung zu beschäftigen.
Die Seminare unterstützen das Vertrauen in die eigenen Heilkräfte. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, ein Kanal für den göttlichen Heilungsstrom zu werden.
Es ist empfehlenswert beide Seminare zu besuchen, da sie aufeinander aufbauen.

THE LIGHT IN US I: Samstag, 22. Juni / Sonntag, 23. Juni 2024 in Münster
THE LIGHT IN US II: Samstag, 14. Dezember / Sonntag, 15. Dezember 2024 in Münster
> Weitere Informationen zu diesen Seminaren und Anmeldemöglichkeiten.

LICHTSPIRALE I - II - Jenseitskontakte - Medialität – verstehen und praktizieren

In jeder Seele sind übersinnliche Begabungen angelegt. Damit wir wirklich mit der himmlischen Welt in Berührung kommen, müssen wir unsere Wahrnehmungssinne kennenlernen und lernen, sie auf einem hohen Niveau zu entwickeln.

LICHTSPIRALE II: Samstag, 28. September / Sonntag, 29. September 2024 in Münster
> Weitere Informationen zu diesem Seminar und Anmeldemöglichkeiten.