Ausbildung zum "Spirituellen Jenseitsmedium"

Liebe Interessierte,

diese Ausbildung zum "Spirituellen Jenseitsmedium" ist für Teilnehmer:innen, die ihre ersten Jenseitskontakte erlebt haben und diese Begabung weiter schulen und noch mehr Sicherheit erlangen möchten.

Das Medium stellt sich als lichtvoller Kanal zur Verfügung und erhält eine Vielzahl von Botschaften aus der geistigen Welt, die es zu ordnen und zu übersetzen gilt.
Die Symbole, Bilder und Botschaften sind ganz individuelle Wahrnehmungen, die von dem Medium verstanden werden müssen, damit es zur Kommunikation kommen kann. Als Medium erhält man aus der geistigen Welt Informationen, die eine gewisse Beweisbarkeit für das Leben nach dem Tod geben können.
Diese Beweisbarkeit ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation, damit die Botschaften der Lieben aus der geistigen Welt verstanden und hilfreich sein können.
Viele Menschen erlangen Trost, Hoffnung und finden ihren inneren Frieden. Deshalb ist es so wichtig verantwortungsvoll mit den eigenen Fähigkeiten umzugehen.

Die individuelle Entwicklung der Persönlichkeit und des Charakters eines Mediums, gepaart mit Disziplin und Arbeit, ist neben dem Wunsch der Weiterentwicklung der medialen Anlagen, die beste Voraussetzung um ein „seriöses“ Medium zu werden, bzw. zu sein.

Die Voraussetzung für die Zulassung zur Ausbildung:
Zwei Jenseitsseminare durchgeführt von Insight; Stefanie Keise.

Ausbildungsinhalte der Ausbildung zum "Spirituellen Jenseitsmedium"

  • 1. Grundlagenmodul Theorie und Praxis:
    Medialität im Wandel der Zeit
  • 2. Grundlagenmodul „Jenseitskontakte und Gesprächsführung“:
    TUnterschiedliche Techniken und Vertiefung des Gelernten
  • 3. Modul „Jenseitsmedium“
    Durchführung medialer Jenseitssitzungen nach den erlernten Strukturen
  • 4. Modul „Der Weg des Mediums“:
    Der Wechsel zwischen Leben und Tod – Kommunikationstraining für Jenseitskontakte
  • 5. Modul „Der Weg des Mediums“:
    Kommunikationstraining für Jenseitskontakte
  • 6. Modul: Prüfung und Qualifikation mit Fremdklienten

Ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Erfahrungen und stehe gerne mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und vielen Übungen zur Seite.
Habe ich Dein/Ihr Interesse geweckt?

Stefanie Keise

Die verbindliche Anmeldung für die Ausbildung erfolgt bitte telefonisch oder per Mail an info@keise-insight.de.
Für weitere Informationen und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
0177 6 06 28 63 oder 0 93 23 8 77 71 30

Termine