LICHTSPIRALE I - II - Jenseitskontakte - Medialität – verstehen und praktizieren

In jeder Seele sind übersinnliche Begabungen angelegt. Damit wir wirklich mit der himmlischen Welt in Berührung kommen, müssen wir unsere Wahrnehmungssinne kennenlernen und lernen, sie auf einem hohen Niveau zu entwickeln. Es gibt eine ätherische Brücke, die zwischen dem Diesseits und dem Jenseits errichtet werden kann. In unserem Körper ist das Wissen und die Kraft um diese Brücke aufzubauen. Über diese Brücke wird und kann Kommunikation aus der geistigen Welt übermittelt werden. In den aufeinander aufbauenden, medialen Seminaren, werden tiefgreifende Meditationen und besondere geistige Einstimmungen auf die geistige Welt angeboten, damit es uns gelingt mit unseren Vorfahren zu kommunizieren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Erfahrungen und die vielen Übungen, die die eigene Wahrnehmung verfeinern und entwickeln werden.

Es ist empfehlenswert, an beiden Seminaren teilzunehmen, da sie aufeinander aufbauen.

Termine