Newsletter

Hier können Sie sich für den Newsletter von keise-insight.de anmelden.
Der Newsletter ist kostenlos und erscheint mehrmals im Jahr.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anmeldung zum Newsletter

Datenschutz

Sobald Sie die Daten gesendet haben, erhalten Sie eine erste E-Mail von uns, die einen Bestätigungslink enthält. Dieses sogenannte Double-Opt-In-Verfahren dient zum einen dazu, dass die Gültigkeit der E-Mail überprüft wird.
Zum anderen überprüft das System, ob es sich um einen realen Interessenten handelt.

Sollte in einem bestimmten Zeitfenster der Bestätigungslink aus der E-Mail heraus nicht angeklickt werden, wird der Anmeldevorgang abgebrochen. Die E-Mail-Adresse wird dann vollständig vom System gelöscht.

Erklärung des Abonnenten

Die Angaben zu meiner Person sowie meine Kontaktdaten gebe ich freiwillig an. Ich weiß, dass für den Newsletterempfang lediglich eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich ist.
Ich stimme zu, dass meine Daten zum Zweck der Newsletter-Zustellung digital von Insight Stefanie Keise- Haus für mediale Praxis, Pleistermühlenweg 284 in 48157 Münster gespeichert werden.
Ich bin darüber informiert, dass ich zu jeder Zeit der digitalen Speicherung widersprechen kann und somit eine Löschung meiner Daten aus der Newsletter-Datenbank erfolgt.
Mir wird zugesichert, dass meine digitalen Daten, die ich für den Newsletter-Empfang angebe, weder an Dritte weitergegeben werden noch ein Abgleich mit anderen Datensätzen erfolgt.

Bei Rückfragen erhalte ich hier Auskunft:
Insight Stefanie Keise
Haus für mediale Praxis
Pleistermühlenweg 284
48157 Münster
info@keise-insight
Tel.:0251 25629

Beachten Sie bitte auch die allgemeinen Datenschutzhinweise.