Im Spätsommer 2012 wurde unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Unser Sohn und Bruder wurde durch eine große Unaufmerksamkeit einer Autofahrerin aus dem Leben regelrecht katapultiert. Nachdem ich verstanden habe, meinen Sohn hier auf der Erde nicht wieder zu sehen, begann ich nach einer Lösung zu suchen, wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen konnte. Denn ich hatte immer wieder einige Begebenheiten zu Hause, in seinem Zimmer und an der Unfallstelle, die mich erahnen ließ, das er da ist.

Ich kam dann durch eine Freundin zu dem Medium Stefanie Keise. Meine Freundin und ich hatten eine Privatsitzung bei Frau Keise gebucht. Da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, habe ich mir natürlich einen Fragenkatalog in meinem Kopf abgespeichert, um zu überprüfen, ob das was mir Frau Keise erzählt auch stimmt.

Nach einer kleinen Einführung kamen dann die ersten Sätze bzw. Fakten, die mich ganz klar erkennen liessen, dass es sich um meinen verstorbenen Sohn handelte. Die Sitzung dauerte eine dreiviertel Stunde und danach war ich voll und ganz davon überzeugt: "Ja wir leben nach dem Tod weiter"

Mein Sohn führte mich schon vor der ersten Begenung mit Frau Keise auf den spirituellen Weg. Ich las viel über Nahtod- und Nachtoderfahrungen. Da mich dieses Thema jetzt nicht mehr los ließ und ich viel mit den Freunden meines Sohnes über meine "Sitzung" sprach, begab ich mich auf den Weg mehr über die Arbeit des Mediums zu erlernen.

Ich bin jetzt seit Anfang 2013 dabei meine spirituellen Fähigkeiten, die wir alle haben, auszuarbeiten und meiner Intuition zu Vertrauen. Durch mein Lernen im Hause für mediale Praxis, konnte ich Ende 2013 meinem Vater helfen hinüber zu gehen. Es war eine kostbare Erfahrung, einem Menschen zu helfen und mitzubekommen, das unsere lieben Verstorbenen abgeholt werden. Mein Vater wurde von meinem Sohn und seinen Eltern abgeholt. Ich konnte deren Anwesenheit am Sterbebett ganz klar wahrnehmen.

Ich danke Stefanie Keise und der geistigen Welt, daß sie mich auf diesem Weg des Lernprozesses begleiten und ich irgendwann einmal auch anderen Menschen helfen kann, ihnen die geistige Welt näher zu bringen.

C.D.