Ich habe über Frau Keise telefonisch im August 2020 einen Jenseitskontakt erhalten und es ist nicht übertrieben zu sagen, dass dieser mein Leben komplett verändert hat.

Mit dem Tode meines Vaters tauchten Fragen auf, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Wo ist er jetzt? Geht es ihm gut? Sieht und hört er uns? Wo kamen diese Fragen her, war für mich bis dahin doch der Gedanke an ein Leben nach dem Tod völlig abwegig. Tot ist tot….wer etwas anderes glaubt, sucht Trost und ist verzweifelt. Vielleicht war es auch ein bisschen davon, doch gleichzeitig war da auch dieses unbestimmte Gefühl, dass mein Vater noch bei uns ist.

Frau Keise gab mir schon beim ersten Telefonat durch ihre sympathische, bodenständige Art das Gefühl, einen völlig alltäglichen Termin zu vereinbaren. So war es dann auch während des Jenseitskontaktes, den sie mit sehr viel Herzlichkeit, Empathie und Humor überbrachte.

Man sollte versuchen sich frei zu machen von bestimmten Erwartungen. Nichts von dem, was ich erwartet habe, wurde übermittelt (charakteristische Hobbies, Beruf). Frau Keise zeichnete durch ihre Beschreibung jedoch ein absolut treffendes Bild des Charakters meines Vaters. Sie beschrieb sogar sein Äußeres treffend! Ein witziger Spruch, den sie von ihm überbrachte und der absolut charakteristisch für seinen besonderen Humor ist, beeindruckte mich allerdings noch mehr.

Auch meine Großeltern, die ich kaum bzw. gar nicht kennen gelernt habe, kamen durch. Alle Informationen stellten sich im Nachhinein als absolut zutreffend heraus.
Die Trauer um einen geliebten Menschen bleibt – doch zu wissen, dass die Seele dieses Menschen mit all seinen Besonderheiten und seinem ganz eigenen Charakter erhalten bleibt und tatsächlich an unserem Leben teilnimmt, macht einen Riesenunterschied. Die Aufnahme des Jenseitskontaktes habe ich mittlerweile unzählige Male gehört und sie wird meine absolute Kraftquelle bleiben für Zeiten, in denen doch mal Zweifel aufkommen oder die Trauer einfach zu schwer wird.

Liebe Frau Keise, tausend Dank von ganzem Herzen und alles Gute für Sie!!

S.R., im Februar 2021