Seit fast 3 Jahren darf ich Stefanie Keise meine Lehrerin nennen. Seit fast 2 Jahren bin ich Teil ihrer Ausbildungsgruppe in der Ausbildung zum Spirituellen Jenseitsmedium. Nie hätte ich gedacht, einmal solche Erfahrungen machen zu dürfen.
Stefanie Keise ist professionell, menschlich, wissend, humorvoll…uvm..

Jedes Seminar ist ein neues Erlebnis, gefüllt mit neuen Erfahrungen, komplexem Wissen, theoretischen und den unterschiedlichsten praktischen Übungen. Ihre Meditationen sind unglaublich tief, entspannend und weitreichend. Bei jedem Seminar spiegeln sich ihre fundierten und komplexen Ausbildungen wieder. Sie vermittelt uns ihr Wissen und ihre eigenen Erfahrungen mit Freude, und fördert jeden individuell auf seinem Weg. Diese ausgeglichene, unglaubliche Mischung aus Professionalität, Menschlichkeit und Humor machen jedes ihrer Seminare immer wieder zu einem Erlebnis und man blickt mit Vorfreude auf das nächste. Ich bin zutiefst dankbar, Stefanie Keise meine Lehrerin nennen zu dürfen, ich hätte keine bessere bekommen können.

In diesem Sinne von Herzen den größten Dank von mir an Stefanie Keise .

Von
Stefanie K.S. aus Bochum