Es sind bereits sehr viele geliebte Menschen meiner Familie auf der anderen Seite. Schon seit ich denken kann, befasse ich mich mit dem Leben nach dem Tod und ein unerschütterlicher Glaube, ja eine regelrechte Gewissheit, daran, das es nach dem physischen Tod weitergeht, hat mich durch die zahlreichen Verluste (in den Jahren 2014-2016 waren es alleine 12 Todesfälle, darunter meine geliebte Mama, mein Schwiegervater und kurz davor mein geliebter Vater und andere Verwandte) getragen.

Am 28.01.17 besuchte ich eine Live-Demonstration bei Frau Keise und war sehr beeindruckt von ihren Fähigkeiten und ihrer Verbindung in die geistige Welt.

Es meldeten sich meine Mama und mein Schwiegervater und es war eine wundervolle Erfahrung; sehr berührend und deutlich spürbar für mich, das es sich wirklich um meine Lieben handelte.

Man spürt es am ganzen Körper, diese Liebe, die sie mitbringen, welche uns auf ewig verbindet – die Liebe stirbt nie ! Auch die Botschaften waren klar und eindeutig als Beweise anzusehen, das sie es sind. Wir werden uns wiedersehen – welch eine Freude.

Ich kann nur jedem raten, der um einen lieben Menschen trauert, solch eine Live-Demonstration – besser noch eine Einzelsitzung bei Frau Keise– (welche ich auch schon besucht habe) zu besuchen. Ich bin dankbar, das sich unsere Wege gekreuzt haben und das ich so viel von Frau Keise lernen darf.

Ein Jenseitskontakt ist so trostspendend, so heilsam und man fühlt sich reich beschenkt – mehr, als es Worte jemals audrücken könnten.

M.E.