Seit 6 Jahren nehme ich an Veranstaltungen von Stefanie Keise teil und bin immer wieder begeistert, wie kompetent, liebevoll und bodenständig sie mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt und weiter bringt.

Angefangen habe ich mit der Blumenlesung, die mich sehr begeistert hat und die ich auch schon an eine empfängliche Person weiter verschenkt habe.
Dann war ich auch schon zu einer Live-Demonstration der Jenseitskontakte, wobei sogar ein Kontakt für mich statt gefunden hat, was mich sehr berührt hat und mein Verständnis für das Leben auf der anderen Seite geschult hat.

Nach weiteren Besuchen bei medialen Seminaren bin ich am ersten Juliwochenende diesen Jahres zum Intuitionsseminar gegangen und ich bin sehr überwältigt und sehr dankbar für die Arbeit an mir, die Stefanie dort anbietet – es hat mich auf meinem Weg einen großen Schritt weiter gebracht und war auch sofort im „außen“ sichtbar.

Für mich ist es in der medialen Praxis von Stefanie immer wieder ein auftanken, was ich auch in Zukunft immer wieder gerne nutze.

Sa Schr