Ich muss gestehen, ich gehörte vorher zu den Menschen, die nicht felsenfest an das Jenseits glauben, bevor ich mit Frau Keise einen telefonischen Jenseitskontakt hatte.
Zwar hatte ich viele, zum großen Teil sehr eindeutige, Zeichen erhalten, aber in meinem Hinterkopf war trotzdem immer dieses kleine Quentchen Zweifel, das Rationale, das mir sagte, dass das einfach nicht sein kann. Dieses Telefonat hat mir alle diese Zweifel genommen.
Frau Keise hat so viele Details aus dem Leben meines Vaters erzählt und beschrieben, die sie unmöglich hätte wissen können. Ich hatte schon zu Beginn des Telefonates das Gefühl, als würde ich mit meinen Liebsten an einem Tisch sitzen und über gemeinsame Erinnerungen und Gegenwärtiges, das mich gerade beschäftigt, reden.
Ich habe mich während dieser gesamten Zeit so geborgen und glücklich gefühlt, weil ich genau wusste und gespürt habe, dass sie alle die ganze Zeit über bei mir sind. So viele Momente, in denen ich zu Tränen gerührt war, so viele Dinge, über die ich lauthals lachen musste.
Liebe Frau Keise, ich danke Ihnen so sehr dafür, dass Sie mir eines der schönsten Erlebnisse meines bisherigen Lebens beschert haben. Nun ist der Zweifel weggewischt und das Vertrauen da, dass mich meine Liebsten immer begleiten und bei mir sind.

A.S.