Ausbildung zum Life Energy Coach
Liebe Interessenten und Seminarteilnehmer,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich eine weitere Ausbildung in Münster für 2024 geplant habe, die die intuitive und spirituelle Lebensberatung in verschiedenen Facetten umfasst.
Es sind grundsätzlich Vorkenntnisse erforderlich, damit die Teilnehmer annähernd auf dem gleichen „Level" sind.
Ausbildungsinhalte der zertifizierten Ausbildung zum − Life Energy Coach −
- 1. Modul - „Erkenne dich selbst…“ Themen der Vergebung – alte Gedankenmuster aufspüren, erkennen und auflösen. Verschiedene sensitive Techniken und Übungen.
- 2. Modul - „Von den Sensitivitätsübungen zur sicheren Energieberatung“ Die magische Erkundung der Lebensreise. Woher kommst Du, wo stehst Du und in welche Richtung bewegst Du Dich?
- 3. Modul - „Sensitive Beratung und Gesprächsführung“ Techniken für ein Aura Coaching. Welche Gedanken, Gefühle und Erinnerungen bestimmen Dein Leben. Karma und seine Auswirkungen.
- 4. Modul - „Von der Sensitivität zur Medialität“ Schulung der Intuition und der sichere Umgang mit Klienten. Verbindung zur Seele, der geistigen Welt und zum erweiterten Göttlichen Bewusstsein.
- 5. Modul - Zusammenfassung des Erlernten - Prüfung mit Fremdklienten - Überreichung der Zertifikate.
Termine für 2024 in Münster:
- März
Ausbildung Modul I. - 09.-10.03.2024 - Juni
Ausbildung Modul II. - 29.-30.06.2024 - September
Ausbildung Modul III. - 21.09.-22.09.2024 - Oktober
Ausbildung Modul IV. - 26.10.-27.10.2024 - Dezember
Ausbildung Modul V. - 07.12.-08.12.2024
Jeweils Samstag und Sonntag 09:30 - ca. 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: 48145 Münster – Hotel vom Guten Hirten, Mauritz-Lindenweg 61
Für weitere Information kontaktieren Sie mich bitte per Mail oder telefonisch.
Ich freue mich schon sehr von Ihnen zu hören.
Stefanie Keise