Seelenlicht I - II

Bewusst oder unbewusst bewegen wir uns alle auf einer Seelenreise.

Der Wunsch Glück, Gesundheit, Liebe und Erfüllung in unserem Leben zu erfahren, kann verwirklicht werden, wenn wir uns von Zeit zu Zeit, in die heilsame Stille zurückziehen.
Sind wir bereit uns von unserer Seele führen zu lassen, können wir durch die entsprechenden Meditationen und spirituellen Übungen, Verbindung zu der uns innewohnenden Weisheit, Liebe und Kraft herstellen und aufrechterhalten.
Zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt gibt es eine lenkende Kraft. Diese Kraft ist schöpferisch und ewig. Sie bewirkt den Wechsel und Wandel in der Welt – in unserer Welt – und sie verwandelt auch uns auf unserem Lebensweg.
Vielleicht ist es für uns das Göttliche, ein höheres Bewusstsein oder ein höheres Selbst. Sind wir bewusst in Verbindung mit dieser Kraft, können wir auch in unserer Lebenszeit erfüllend wirken.
Das Göttliche Prinzip ist immer für uns da, um uns zu helfen und uns zu heilen.
Wir erfahren das Einssein mit allem was ist und die Illusion des Getrenntseins löst sich auf.
Bleiben wir im Herzzentrum unseres Seins, sind alle denen wir begegnen ein Spiegelbild unseres Selbst, und wir verstehen immer mehr, dass wir Teil eines göttlichen Plans sind.
Diese Seminare bauen aufeinander auf, sie sind für alle geeignet die ein offenes Herz haben und den Wunsch mehr über sich zu erfahren.
Sie enthalten Vorträge zum besseren Verständnis und kreative Übungen. Durch die Gruppendynamik können wir die Potenzierung unseres Seelenlichts wahrnehmen und die geistige Kraft wird uns mit allem verbinden, was uns auf unserem Lebensweg hilfreich zur Seite stehen kann.
Sehr freue ich mich darauf, Sie/Dich ein Stück auf Ihrem/Deinem Seelenweg zu begleiten und auf unsere gemeinsamen Erlebnisse.
Liebevoll stehe ich mit meinem Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung zur Seite.

Termine