Einführungsseminar in die mediale Praxis buchen

Beginn:
01.02.2020
Ende:
02.02.2020
Preis:
300,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
InSight: Haus für mediale Praxis Münster
Ab dem 01.07.2020
AKZENT Hotel Wersetürmken
Ort:
InSight: Haus für mediale Praxis Münster
Voraussetzung:
keine Angabe
Kursleitung:
Stefanie Keise
Datum Beginn Ende

Eigenverantwortung und psychische Gesundheit
Die Seminare dienen ausschließlich der Erweiterung und Ergänzung der medialen Kenntnisse des/der Teilnehmer(s/in) und ist keine Therapie oder ein Therapieersatz.
Die Teilnahme der Seminare bedeutet dennoch eine intensive Selbsterfahrung und setzt eine gute psychische Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Eigenverantwortlichkeit voraus.
Der/Die Teilnehmer(in) erklärt hiermit, für sich die volle Verantwortung zu übernehmen und an keinen Krankheiten oder Süchten zu leiden, die den Seminaren entgegenstehen.
Insbesondere wird versichert, dass der/ die Teilnehmer(in) keine Psychopharmaka einnimmt oder an schwerwiegenden psychischen Erkrankungen (wie z.B. Schizophrenie, Epilepsie, Manie oder endogener Depression) leidet.

Infektionsschutzmaßnahmen
Mein Team und ich haben ein Konzept für die Infektions­schutz­maß­nahmen ausgearbeitet, welches vom Gesund­heits­amt geprüft und für „gut“ befunden wurde.
Sowohl das Team als auch die Teil­nehmer zeigten viel Ver­ständnis und hielten sich an die Vor­gaben, die nach einer kurzen „Ein­gewöhnungs­phase“ auch nicht als störend empfunden wurden.