Circle of Light III - Höheres Selbst

Wir nehmen uns im Alltag selten den Raum um zu entspannen, Energie zu tanken und in Gelassenheit und Ruhe zu meditieren. Oft nehmen wir uns auch nicht die Zeit nach innen zu schauen, um auf unser Herz, auf unsere Intuition oder unserer inneren Weisheit zu hören.
Wir können die Stimme der Seele oder des Höheren Selbst kaum wahrnehmen, da wir häufig so beschäftigt sind.
Es fällt uns schwer unserer inneren Stimme zu vertrauen und dem inneren Prozess die Möglichkeit zu geben, uns intuitiv zu führen.
Unsere Seele versucht, uns in Kontakt mit unserer inneren Weisheit zu bringen. Sind wir in unserer ruhigen und gelassenen Mitte, fällt es uns leicht auf unsere Seele zu hören, und aus unserem grenzenlosen Selbst heraus zu entscheiden und zu handeln. Öffnen wir uns über das Herz, und sind wir auch im Einklang mit unserem Verstand, erkennen wir unseren wahren Wohlstand, den wir dann in Fülle in unser Leben fließen lassen können.
Wir erleben einen liebevollen Kontakt zu unserem Höheren Selbst und der Führung aus dem Herzen. Es fällt uns leichter Signale auf den verschiedenen Ebenen besser wahrzunehmen. Wir lernen wieder im Hier und Jetzt zu sein, und bringen Körper, Geist und Seele in Harmonie.
Unter anderem werden wir uns in diesem Seminar mit unserem Solarengel, auch Engel der Seele genannt, verbinden, damit er uns ermöglicht den Kontakt zu unserer Seele herzustellen. Herzmeditationen und entsprechende Übungen lassen uns immer tiefer in unser wahres Sein hineingleiten.

Wir stellen uns auf das Licht der Lichtwelten ein, somit wird Frieden und die unermessliche Kraft der Liebe für uns leichter zugänglich. Durch die gestärkte Verbindung von Körper und Geist zu unserer Seele, bekommen wir wieder den Zugang zu unserer inneren Kraftquelle, die uns in unserem Alltag beflügeln wird.

Ich freue mich schon sehr auf eine wunderbare Zeit mit Ihnen und unsere gemeinsamen Erfahrungen.

  • Vorkenntnisse sind wünschenswert.

Termine