Weihnachts-Special

Kontakt zur Höheren Welt

In der Geschichte unseres Planeten hat es noch nie eine Zeit gegeben, in der es so großartige Möglichkeiten gab oder in der so viel spirituelles Licht und spirituelle Stärke von der Menschheit erreicht und genutzt werden kann.
Ganz besonders in der Weihnachtszeit fließt noch intensiver „Göttliches Licht“ auf unsere Erde.
An diesem Wochenende werden wir uns damit beschäftigen wie wir die Gelegenheiten, die sich uns jetzt bieten, verstehen, ergreifen und transformieren können, indem wir unser Denken, Fühlen und Empfinden erneuern und unser Bewusstsein erweitern. Wir schauen noch einmal liebevoll auf das vergangene Jahr zurück, und mit positiven Gedanken und Gefühlen blicken wir in das neue Jahr 2017.
Mit einem Feuerritual werden wir das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr 2017 begrüßen.