Die Kraft der Intuition

Intuition ist erlernbar

Die Schulung unserer Intuition macht es möglich, unser höchstes Potenzial zu erwecken, zu unterstützen, und es dazu zu nutzen, mehr aus unserem Herzen heraus zu leben, mit mehr Liebe, mehr Mitgefühl, mehr Kreativität und mehr Freude.
Hierfür ist es wichtig, sich von alten hinderlichen Glaubenssätzen, Ängsten und Begrenzungen zu befreien.
Die Intuition ist die „Stimme der Seele“ oder des „Höheren Selbst“, das durch uns zu sprechen versucht, um uns in unserem Leben zu helfen und zu unterstützen.
Wir erfahren, wie wir mit himmlischer Kraft unser innenwohnendes Potential entwickeln können, indem wir die „Sprache der Seele“ verstehen lernen.
Das Seminarangebot richtet sich an Teilnehmer unterschiedlicher Entwicklungsstufen, ist aber für absolute Anfänger nicht geeignet. Die Voraussetzung ist das Einführungsseminar „Die mediale Praxis“.